Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Bergschuh
(Bildquelle: (c) pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Dienstag, 18. Juli 2017
Hüttenwirt im Oytal vermisst rechten Bergschuh
Dreister Diebstahl auf über 1.400 Meter

Der Hüttenwirt einer Berghütte im Oytal meldete gestern den Diebstahl des rechten Bergschuhs vom Kleinhirten.

Dieser hatte seine Bergschuhe zum Trockenen an den Hinterausgang der Alpe abgestellt. Als er diese wieder holen wollte, musste er das Fehlen seines rechten Bergschuhs der Marke Meindl feststellen. Er suchte die gesamte Umgebung nach seinem Schuh ab, konnte bislang aber nicht fündig werden.

Die Polizei Oberstdorf bittet nun Personen, welche einen Wanderer mit „einem Bergschuh“ in den Händen oder am Rucksack im Oytal gesehen haben, sich unter der Telefon (08322) 96040 zu melden. Der Bergschuh stellte keinen Dekoartikel dar; er wird vom Kleinhirten zur Arbeit auf der Alpe benötigt! (PI Oberstdorf) 

 

 

 

 


Tags:
berschuh hüttenwirt vermisst dreist allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Großalarm wegen vermisster Personen in Sonthofen - Vermisste zügig im Stadtgebiet entdeckt
Heute Nacht waren mehr als 100 Kräfte der Feuerwehren Sonthofen, Rieden, Binswangen und Berghofen, sowie ein Polizeihubschrauber und mehrere Beamte der Polizei im ...
Uneinsichtiger Radfahrer in Füssen - Mann (18) fährt weiter nachdem Polizisten ihm dies untersagten
Am Montagabend wurde um 22.20 Uhr ein 18-Jähriger Staatsangehöriger von einer Streife in der Welfenstraße angehalten, da er ohne Beleuchtung fuhr. Bei ...
Mann in Breitenbrunn tot im Flussbett gefunden - Keine Anhaltspunkte auf Fremdeinwirkung - Polizei ermittelt
Heute verstarb ein Mann, der sich beim Angeln in Loppenhausen an der Kammel befand. Angehörige hatten den Angelplatz aufgesucht, den Rentner aber nicht angetroffen. ...
Vermisste Wanderer im Kleinwalsertal tot aufgefunden - Verunglückte stürzten in Schneeloch im Kleinwalsertal
Nach der Großen Suchaktion am Widderstein im Kleinwalsertal konnten die beiden vermissten Wanderer aus Deutschland tot aufgefunden werden. Die 40-jährige ...
Diebstahl führt zum frühzeitigen Urlaubsende in Füssen - Täter entwendet Geldbörse
Am Sonntag stellte ein 72-Jähriger seinen BMW auf einem Parkplatz der Uferpromenade ab. Sein Cabrio versperrte er allerdings nicht. Nach einem circa ...
Registrierkasse aus Schuhgeschäft gestohlen - Polizei bittet um Zeugenhinweise
Am Dienstagmittag kam es in der Fridolin-Holzer-Straße in Weiler im Allgäu zu einem dreisten Diebstahl in einem Schuhgeschäft. Eine bislang unbekannte ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marshmello & CHVRCHES
Here With Me
 
Avril Lavigne
Head Above Water
 
Owl City & Carly Rae Jepsen
Good Time
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum