Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungshubschrauber Christoph 17
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Freitag, 28. März 2014

Fahranfänger schwer verunglückt

Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich heute gg. 12.30 Uhr auf der Bundesstraße 19 bei Oberstdorf.

Ein 56-jähriger Motorradfahrer befuhr die B19 aus Richtung Oberstdorf in Richtung Kleines Walsertal und kam nach bisherigen Erkenntnissen wegen eines Fahrfehlers alleinbeteiligt in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte anschließend außerhalb der Fahrbahn gegen einen Baum und erlitt dabei schwerste Verletzungen, vor allem an einem Fuß.

Er wurde mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 56-jährige hatte erst wenige Tage zuvor seine Fahrerlaubnis für Krafträder bekommen. Sachschaden entstand in Höhe von etwa 4000 Euro. (PI Oberstdorf)

 

 

 


Tags:
motorrad unfall baum b19


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
K-391, Alan Walker & Martin Tungevaag
Play
 
Kygo feat. Maty Noyes
Stay
 
Tom Gregory
Rather Be You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum