Moderator: Bernd Krause
mit Bernd Krause
 
 

FIS-Sommer-Grand-Prix: Rydzek will Leistung bringen
02.09.2011 - 06:58
Lokalmatador Johannes Rydzek will ab heute Abend beim Sommer Grandprix der Nordischen Kombinierer voll durchstarten. Am Abend in der Qualifikation belegte er den 18. Platz.
Seine Erwartungen für den kommenden Wettkampf sehen wie folgt aus:

"Zufrieden wäre ich, wenn ich meine Leistungen rüberbringe. Zu was es dann reicht, ob das dann ein zehnter Platz ist oder Richtung Top sechs und zum Podium geht, das werden wir dann sehen. Wie gesagt, ich will einfach Leistung bringen."

Die Wettkämpfe finden heute und morgen jeweils ab 18 Uhr statt. AllgäuHIT verlost Eintrittskarten für die beiden Veranstaltungstage - unter anderem in der Sendung "Baumann am Morgen".

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum