Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Kapitän Martin Hocker
(Bildquelle: EC Oberstdorf)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Dienstag, 23. Mai 2017

Eisbären mit ersten Personalentscheidungen

Der 32-jährige Allrounder Martin Hocker hängt ein weiteres Jahr dran und geht nun in seine 6. Saison bei den Eisbären. Schon im letzten Jahr wollte er die Schlittschuhe nur noch als Deko verwenden, schloss sich aber dann nach mehreren Gesprächen den Eisbären an und half beim Neuanfang.

In der Saison 2013/2014 führte es Ihn zu den Eisbären nach Oberstdorf, wo er innerhalb weniger Spiele zu einem festen Bestandteil der Eisbären Verteidigung wurde. Durch seine Allrounderdfähigkeit spielte er ab der Saison 2014/2015 als Stürmer für die Eisbären. Sein Einsatz steht immer ganz für die Mannschaft und selbst Verletzungen und ein Handgelenkbruch hielten ihn in der Saison 2016/2017 nicht davon ab, alles für die Eisbären zu geben. So steht die erste Personalie für die Saison 2017/2018 und wir freuen uns auf Spiele und Tore mit unserer Nummer 45 und Kapitän Martin Hocker.

Markus Scholz: "Die Verantwortlichen der Eisbären wünschen dir viele Tore und eine verletzungsfreie Saison bei den Eisbären des EC Oberstdorf."


Tags:
ecoberstdorf eisbären eishockey oberstdorf


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Steve Aoki, Ernest
Us (ft. ERNEST)
 
Sia
Unstoppable
 
Dua Lipa
Houdini
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum