Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Alexandre Santon geht für die Eisbären Oberstdorf auf Torejagd
(Bildquelle: Eisbären Oberstdorf)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Montag, 1. September 2014

Eisbären Oberstdorf besetzten Kontingentstelle

Die Eisbären rund um Coach Peter Waibel befinden sich bereits im Training auf dem Eis und freuen sich, dass nun auch der Kontingentplatz besetzt ist. 

Bereits im Dezember 2013 kam der jetzt 32 jährige, in Montreal geborene Kanadier Alexandre Santos von der SG Lindenberg/Lindau 1b zu den Eisbären und wird auch in der Landesligasaison 2014/2015 für die Eisbären auf Torjagd gehen. In der abgelaufenen Saison absolvierte Alexandre 12 Spiele für die Waibel-Truppe und konnte dabei fünf Tore und sieben Assists für sich verbuchen. Leider verletzte sich der Stürmer mit der Nummer 19 am 30.Spieltag und stand den Eisbären über vier Wochen nicht zur Verfügung, meldete sich aber am letzten Spieltag der Saison 2013/2014 eindrucksvoll zurück und beendete die Saison mit dem letzten Saisontreffer für die Eisbären Oberstdorf.

So können sich Sponsoren, Fans und die Verantwortlichen des Oberstdorf Eishockey auf Spiele und Tore mit Alexandre Santos freuen.

 

 


Tags:
eisbären eishockey santos oberallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Status Quo
In The Army Now
 
Zara Larsson & David Guetta
On My Love
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum