Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Freitag, 26. Juni 2015

Einbruch in Oberstdorfer Autowerkstatt

In der Nacht vom 22.06.2015 auf 23.06.2015 wurde in eine Autowerkstatt in Oberstdorf in der Nebelhornstraße eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten eine Türe auf und brachen einen Tresor aus der Wand. Der Tresor wurde mitsamt Inhalt entwendet.

Dieser Tresor konnte am 23.06.2015 auf dem Verbindungsweg zwischen 87538 Fischen- Weiler und der Iller aufgefunden werden. Er muss mit einem größeren Werkzeug aufgebrochen worden sein. Die Täter hatten es nur auf Bargeld abgesehen, da sie die anderen Gegenstände zurückließen.

Wer kann Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen bzw. Personen geben, die in der Zeit im Bereich Fischen und Oberstdorf aufgefallen sind. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kempten, unter der Rufnummer (0831) 99009-0, entgegen. (KPI Kempten)

 

 

 


Tags:
einbruch autowerkstatt allgäu fischen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Weeknd
Save Your Tears
 
Lenny Kravitz
Stillness Of Heart
 
Maroon 5
Memories
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum