Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

EC Oberstdorf feiert Erfolg bei Nachwuchsmeisterschaften
22.01.2013 - 09:06
Gleich eine ganze Reihe von "Stockerl"-Plätzen und weitere hervorragende Platzierungen konnten die Starter des EC Oberstdorf bei der "Deutschen Nachwuchsmeisterschaft" im Oberstdorfer Eisportzentrum feiern.
Natürlich war das ein Grund, mit den erfolgreichen Eiskünstlern zu feiern! Am Sonntag hatten dazu ECO-Präsident Harald Löffler, die Vorstandschaft und Obfrau Claudia Huth gemeinsam mit dem großen Sportförderer Mehmet Sentürk zum Brunch in dessen Oberstdorfer „Bistro Relax“ geladen.

Alle erfolgreichen Nachwuchskräfte waren mit ihren Eltern und Trainern gekommen und wurden geehrt. Nach der launigen Eröffnungsansprache von Harald Löffler strich Claudia Huth in ihrem Beitrag die Vorzüge jedes Athleten heraus und übergab den Sportlern Geschenke des Vereins. Natürlich bedankten sich auch die Nachwuchs-Spitzenläufer bei ihren Trainern und dem Verein.

Bild: v.l.n.r.: Daniil Savitzki, Manuel Leitner, Samira Huskic, Alexander Bjelde, Laura Morath, Julia Linckh, Katharina Lesser, Ruben Blommaert, Chiara Thiele, Annabelle Prölß, Joti Polizoakis. (c) EC Oberstdorf

Die Ergebnisse der ECO-Starter bei der DM 2013:
* Nachwuchs Damen U13:
Chiara Thiele - Platz 2 (Bundeskadernorm erneut erreicht)
Laura Morath - Platz 11

* Nachwuchs Damen U15
Katharina Lesser - Platz 2

* Junioren Damen
Annabelle Prölß - Platz 2
Samira Huskic - Platz 6 (Bundeskadernorm erstmals erreicht)

* Junioren Herren
Panagiotis Polizoakis - Platz 1
Alexander Bjelde - Platz 2
Manuel Leitner - Platz 5

* Junioren Paare:
Julia Linckh / Konrad Hocker-Scholler - Platz 2 (Bundeskadernorm erstmals er-reicht)

* Nachwuchs Herren U 15
Daniil Savitski - Platz 6

* Eistanz Junioren
Florence Clarke / Tim Dieck - Platz 5

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum