Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Canabispflanze
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Montag, 11. Juni 2018

Drogen und Samuraischwert in Oberstdorf sichergestellt

Am Sonntagabend kam es zu einem polizeilichen Einsatz in einem Wohnhaus. Nach Abschluss dieses Einsatzes bewiesen die eingesetzten Beamten sinngemäß einen guten Riecher. 
Im Hof wurde von ihnen deutlicher Geruch von Marihuana aus einer Kellerwohnung wahrgenommen. Die Staatsanwaltschaft ordnete sogleich die Durchsuchung dieser Wohnung an. Im Wohnzimmer konnte dann eine rund 2,5 Quadratmeter große Aufzuchtanlage mit 12 Cannabispflanzen und weitere geringe Mengen von Marihuana sowie ein griffbereites Samuraischwert und ein Cuttermesser aufgefunden werden. 

Gegen den 26-Jährigen wird Anzeige wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz und dem Waffenrecht erstattet. (PI Oberstdorf)

 


Tags:
aufzuchtanlage samuraischwert anzeigen allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milky Chance
Colorado
 
Alvaro Soler
Si Te Vas
 
Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ign
Work from Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum