Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Zwei Fälle von Körperverletzung in Oberstdorf
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Sonntag, 29. Dezember 2013

Deutliche Alkoholisierung im Spiel

Bereits am Eröffnungstag der Vierschanzentournee kam es im Kurpark zu zwei Zwischenfällen von Körperverletzungen mit stark alkoholisierten Beteiligten.

Kurz vor Mitternacht schlug ein stark alkoholisierter junger Mann ohne erkennbaren Anlass einem anderen, nüchternen Gast mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser zu Boden ging. Gegen 02.00 Uhr stieß ein Besucher der Bar einen alkoholbedingt enthemmten Randalierer von sich weg, der ihn belästigt habe. Dabei fiel dieser einige Stufen hinunter und trug eine Platzwunde am Hinterkopf davon. Er wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Die Täter erhalten Anzeigen wegen Körperverletzung. Inwieweit eine Vorwerfbarkeit des Ausschanks von Alkohol an erkennbar Betrunkene vorliegt, wird ebenfalls geprüft.


Tags:
alkohol schlägerei verletzt kurpark


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
Don´t Make Me Miss You
 
Sigala
You for Me
 
Tones and I
Never Seen The Rain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum