Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Durch das Feuer ist ein Sachschaden von 1.000 Euro entstanden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Montag, 18. April 2022

Blumenkasten eines Mehrfamilienhauses in Oberstdorf fängt Feuer

Am Sonntag kam es in Oberstdorf zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. In einem Blumenkasten entwickelte sich ein kleines Feuer, das auf die angrenzenden Balkonbretter auszuweiten drohte. Der Brand konnte gelöscht werden und es enststand ein Schaden von 1.000 Euro. Es wurde niemand verletzt.

Am Ostersonntag kam es in Oberstdorf zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Bei Eintreffen der Polizeistreife, konnte ein kleineres Feuer im Blumenkasten festgestellt werden, welches sich gerade auf die angrenzenden Balkonbretter auszuweiten drohte. Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Oberstdorf waren ebenfalls eingesetzt. Unter Zuhilfenahme eines Feuerlöschers konnte der Brand gelöscht, und so ein Überwechseln auf das Gebäude verhindert werden. Die Brandursache konnte vor Ort nicht anschließend geklärt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden jenseits der 1.000 Euro, verletzt wurde niemand. 


Tags:
Brand Mehrfamilienhaus Blumenkasten Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
 
Hecht
Amigo
 
James Arthur
Blindside
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum