Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Vorstand Dr. Andreas Gapp (v.l.), Alexander Schmid, Vorstand Henrik Volper
(Bildquelle: Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Donnerstag, 3. März 2022

Bergbahnen ehren Silbermedaillengewinner Alexander Schmid

Anlässlich des Silbermedaillengewinns von Alexander Schmid im Teamwettbewerb bei den Olympischen Spielen in Beijing haben die Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen Alexander Schmid im Rahmen einer Ehrung gratuliert.

„Wir freuen uns, Alex mit unserem Sponsoring in seinem Sport zu unterstützen und somit einen kleinen Baustein zu seinem Erfolg beigetragen zu haben“, so Dr. Andreas Gapp, Vorstand der OK-Bergbahnen. „Gerade am Söllereck trainieren viele Skiclub-Kinder. Für Diese Kinder sind Alex und Manu Schmid große Vorbilder und spornen sie im Training und bei den Rennen an. Das ist einer der Hauptgründe für unser Engagement bei Alex und Manu Schmid“, so Vorstandskollege Henrik Volpert.

Nach der Ehrung ging es dann für Alex gleich weiter zum nächsten Training nach Kranjska Gora. Dass man aber für schönen Skigenuss gar nicht so weit fahren muss, zeigen die hervorragenden Pistenverhältnisse in Oberstdorf und Kleinwalsertal.


Tags:
oberstdorf olympia bergbahn


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rihanna
Diamonds
 
Marshmello, P!nk & Sting
Dreaming
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum