Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Alkoholausschreitungen
30.12.2011 - 10:18
Der Akloholkonsum bis in die frühen Morgenstunden führte bei einigen Zechern zu einem in Handgreiflichkeiten mündenden Kontrollerlust. Gegen 04.30 Uhr eilte die Streife zum Einsatzort, als eine Massenschlägerei mit 20 Personen nahe der Winterbar gemeldet wurde.
Dort wurde ein 19-jähriger angetroffen, der im Gesicht blutete und ins Krankenhaus musste. Er sowie weitere Umstehende waren erkennbar stark alkoholisiert. Die Täter konnten von ihnen weder benannt noch identifiziert werden, so dass umfassende weitere polizeiliche Ermittlungen zu der Körperverletzung durchzuführen sind.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum