Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Vor dem Unfall ist der 67-Jährige in Schlangenlinien gefahren
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 25. März 2023

67-Jähriger verursacht Unfall auf B19 bei Oberstdorf

Ein 67-jähriger Auto-Fahrer hat bei Oberstdorf auf der B19 fast mehrere Unfälle verursacht und ist schlussendlich mit einem Auto auf der Gegenfahrbahn zusammengestoßen. Der Mann ist davor in Schlangenlinien gefahren und ist mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten. Hierbei sind mehrere entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet worden. Im weiteren Verlauf ist er mit einem vorausfahrenden Auto zusammengestoßen. Die Polizei ruft alle Auto-Fahrer, die durch den 67-Jährigen gefährdet wurden, auf, sich zu melden.

Am Freitag, befuhr ein 67-jähriger Fahrzeugführer gegen 21:15 Uhr mit einem grauen Opel und italienischer Zulassung die B19 von Sonthofen kommend in Fahrtrichtung Kleinwalsertal. Hierbei fuhr er aus noch ungeklärten Gründen über eine weitere Strecke Schlangenlinien, wobei er mehrfach auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei sollen mehrere entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet worden sein. Auf Höhe Kornau kam es schlussendlich mit einem vorausfahrenden Auto zu einem Verkehrsunfall, wodurch die Fahrt des Mannes beendet wurde. Da beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Die Polizei bittet nun Verkehrsteilnehmer, welche durch die Fahrtweise des Mannes gefährdet wurden, sich bei der Polizei zu melden.


Tags:
Unfall Polizei Zeugen Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nothing But Thieves
Welcome to the DCC
 
Jason Derulo & Michael Bublé
Spicy Margarita
 
All Time Low
Calm Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum