Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die vermisste Urlauberin
(Bildquelle: Polizei)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Montag, 5. Oktober 2015

54-Jährige in Oberstdorf vermisst

Im Falle der vermissten Touristin aus Baden-Württemberg gibt es neue Erkenntnisse, wonach die 54-Jährige eine andere Bergtour, als zunächst angenommen machte.

Bislang war man davon ausgegangen, dass Karin Wägerle von Oberstdorf aus in Richtung Memminger Hütte (Tirol) laufen wollte. Nun gibt es Hinweise, die darauf hindeuten, dass die Frau den Heilbronner Weg in Richtung Kempter Hütte marschieren wollte.

Insofern richtet sich nun die Frage, ob Frau Wägerle in den letzten sieben Tagen gesehen wurde, auch an Wanderer, die selber den Heilbronner Weg gegangen sind.

Wer Frau Wägerle gesehen hat, soll sich bitte mit der Polizei Obestdorf unter der Telefonnummer 08322 96040 in Verbindung setzen.

Frau Wägerle wird wie folgt beschrieben: 54 Jahre alt, ca. 150 cm groß, also auffallend klein, schlank, dunkelblonde Haare, trägt eine Brille. Über ihre Bekleidung ist nichts bekannt. (PP Schwaben Süd/West)


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
polizei vermisst hütte urlauberin


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jason Mraz
Have It All
 
Gestört aber GeiL
Vielleicht (feat. Adel Tawil)
 
Fource
Wouldn´t It Be Nice
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum