Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Dienstag, 14. Februar 2017

Wende um Schlägerei in Oberstaufen?

Nachdem der gesuchte Beteiligte einer Schlägerei in Bahnhofsnähe vom vergangenen Wochenende über die Suche nach ihm informiert wurde, meldete er sich heute Mittag bei den ermittelnden Beamten.

Er machte umfassende Angaben über den Tatablauf, welcher sich jedoch in mehreren wichtigen Details von den Angaben des Opfers unterscheidet. Insbesondere führte der 36-Jährige an, dass zunächst er nach verbalen Auseinandersetzungen Schläge einstecken musste, bevor er zurück schlug. Auch er wurde dabei sichtbar im Gesicht und am Auge verletzt. Weiterhin stellt er die Fußtritte in Abrede und stellt den Ablauf auch in diesem schwerwiegenden Vorwurf anders dar.

Die Ermittler der Polizei müssen nun die Widersprüche der abweichenden Schilderungen herausarbeiten und werden hierzu neutrale Zeugen vernehmen. Aus diesem Grund werden erneut Personen aufgefordert sich bei der Oberstaufener Polizei zu melden, die den Vorfall beobachtet haben und deren Erreichbarkeit der Polizei noch nicht bekannt ist. Da der Mann auch Eigentümer der heute Vormittag veröffentlichten Baseball-Cap ist, hat sich die Suche nach ihm erledigt.

Sein Kontrahent befindet sich auf dem Wege der Besserung. Inwiefern er vom Vorfall bleibende Verletzungen davon tragen wird ist noch nicht abzusehen.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
Schlägerei Beamte Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adam Lambert
Ghost Town
 
Foo Fighters
Under You
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum