Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Donnerstag, 27. November 2014

Vermisster Senior in Oberstaufen auf Ausflug gewesen

Polizei sucht mit Großaufgebot nach "Ausreißer"

Gestern gegen 22.45 Uhr teilte eine Pflegekraft eines Seniorenheimes mit, dass dort ein 76-jähriger Heimbewohner vermisst werde.

Da die Absuche im Heim durch Kräfte der Polizei und des Pflegepersonals erfolglos verlaufen waren, wurden die Beamten aus Immenstadt durch Beamte der Operativen Ergänzungsdienste (OED) und einem Hundeführer unterstützt. Die Suche nach dem Senior konnte dadurch auf das Gemeindegebiet Oberstaufen sowie die angrenzenden Wiesen und Wälder ausgedehnt werden.

Auf Grund der Dunkelheit und des starken Nebels musste die Suche gegen 2.20 Uhr vorläufig abgebrochen und sollte heute Morgen wieder aufgenommen werden.
Allerdings wurde in der Früh vom Seniorenheim mitgeteilt, dass der Vermisste zurückgekehrt sei. Wie sich herausstellte, hatte der Mann sich gestern kurzfristig zu einem Ausflug entschieden und war die ganze Nacht mit der Bahn unterwegs. Dabei hatte er allerdings vergessen, das Pflegepersonal über seinen „Ausflug“ zu informieren. Der Mann war bei seiner Rückkehr wohlauf und legte sich nach dem Gespräch mit der Polizei erst mal in sein Bett um zu schlafen. (PSt Oberstaufen)

 

 

 

 

 

 


Tags:
polizei vermisst senior ausflug



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Tödlicher Unglücksfall in Sonthofer Freizeitbad - 4-jähriges Kind verstirbt trotz Reanimation
Am Samstagmittag ereignete sich in einem Freizeitbad in Sonthofen ein folgenschwerer Badeunfall. Ein 4-jähriges Kind konnte trotz laufender Reanimation und ...
Gefälschter Parkausweis in Lindau sichergestellt - Falsches "Dienstfahrzeug im Einsatz" aus München
Am Samstagabend, gegen 21:15 Uhr, stellte eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Lindau, einen vor dem Weihnachtsmarkt verbotswidrig parkenden Pkw fest. Auf dem ...
Mit über 3 Promille Unfall verursacht - Polizei Memmingen findet Fahrer schlafend auf dem Fahrersitz
Am Abend des 07.12.2019 wurde ein Fahrzeugführer dabei beobachtet, wie er ein Fahrzeug anfuhr und daraufhin flüchtete. Der Mann wurde schließlich an ...
Wohnungsbrand in Loppenhausen (Unterallgäu) - Eigentümer lebensbedrohlich verletzt
Am Samstagabend gegen 20:45 Uhr wurde der Rettungsleitstelle Donau/Iller ein Zimmerbrand in Loppenhausen mitgeteilt. Es wurden sofort Kräfte der Feuerwehr, des ...
Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen bei Waltenhofen - Eine Person schwer verletzt - drei weitere leicht
Am 07.12.2019 ereignete sich gegen 11:45 Uhr ein Unfall auf der B19 auf Höhe Hegge. In den Unfall wurden insgesamt vier Fahrzeuge verwickelt. Einer der Autofahrer ...
Unsichere Fahrweise führt ins Bezirkskrankenhaus - Autofahrer gefährdet Straßenverkehr bei Seeg
Am frühen Freitagmorgen konnte ein wachsamer Verkehrsteilnehmer beobachten, dass ein weiterer Pkw-Fahrer mit einer sehr auffälligen Fahrweise aus Seeg in ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rudimental feat. James Arthur
Sun Comes Up
 
Genesis
Invisible Touch
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum