Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Euro (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Montag, 21. Mai 2018

Unbekannter bestiehlt Gast in Oberstaufener Hotel

Sehr dreist ging ein Dieb vor, der einen Kurgast in Oberstaufen um einen größeren Geldbetrag brachte und zudem auch noch einen wertvollen Goldring entwendete. Der 78-jährige Gast war am Samstagvormittag in der Massageabteilung in einem Hotel in Oberstaufen und lag gerade in einer Moorpackung, als ein unbekannter Mann seinen Bademantel unbemerkt aus der Kabine entwendete.

Im Bademantel waren die Zimmerschlüssel. So gelangte der Täter in das Hotelzimmer des Geschädigten und erleichterte ihn um einen vierstelligen Geldbetrag. Auch nahm er einen Goldring mit. Zuvor war der Mann kurz einer Angestellten aufgefallen, als er sich nach dem Wellnessbereich erkundigte.

Der Mann ist etwa 55 bis 60 Jahre alt, wird als 180 Meter groß, schlank aber kräftig beschrieben. Er war etwas ungepflegt mit einem rotblonden 3-Tage-Bart und roten Stoppelhaaren. Er trug ein braunes T-Shirt und eine knielange schwarze Freizeithose. Hinweise bitte an die Polizei Oberstaufen.


Tags:
diebstahl hotel allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R3HAB, INNA & Sash!
Rock My Body
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
 
LUM!X x MOKABY & D.T.E x Gabry Ponte
The Passenger (LaLaLa)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum