Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der Vermisste
(Bildquelle: Polizei)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Donnerstag, 4. Oktober 2018

Suchaktion nach 29-Jährigem bei Oberstaufen

Rund um Oberstaufen läuft eine Suchaktion nach dem 29-Jährigen Sebastian Schneider. Er hatte eine Klinik in Landsberg am Lech verlassen und wird in seiner Heimat vermutet. Eine erste Absuche hatte bislang aber keinen Erfolg gebracht.

Auch in der Lechstadt wird gesucht. Das dort zuständige Polizeipräsidium teilte mit, dass an der Suchaktion bisher neben Polizeikräften auch ein Hubschrauber, die Feuerwehr und auch die Rettungshundestaffel beteiligt war. Bislang ohne Erfolg.

Der Vermisste ist schlank, ca. 170 cm groß und hat kurze blonde Haare mit Geheimratsecken. Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizeiinspektion Landsberg, Tel. (08191) 9320 oder jede andere Polizeidienststelle gerne entgegen.

 

 

 


Tags:
vermisst polizei allgäu suchaktion


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ella Henderson & Tom Grennan
Let´s Go Home Together (Luca Schreiner Remix)
 
Robbie Williams
Party Like a Russian
 
Bastille
Things We Lost In The Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum