Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Einer der Gästen musste die Nacht in der Zelle verbringen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Sonntag, 30. April 2023

Streit in Oberstaufener Gaststätte eskaliert

In einer Gaststätte am Bahnhof in Oberstaufen gerieten der Wirt und drei Gäste in Streit, da diese die Rechnung nicht bezahlten. Während die Polizei den Sachverhalt aufnahm, störte ein betrunkener Gast die Beamten bei ihrer Arbeit und kam einem Platzverweis nicht nach. Er wurde schließlich in Gewahrsam genommen und muss mit einer Anzeige rechnen. Die Auseinandersetzung mit den anderen Gästen konnte geschlichtet werden.

In einer Gaststätte am Bahnhof in Oberstaufen kam es am Samstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Wirt und drei Gästen, die die Rechnung nicht beglichen hatten. Während die Polizei den Sachverhalt aufnahm, mischte sich ein betrunkener Gast ein und störte die Beamten bei ihrer Arbeit. Obwohl er mehrmals aufgefordert wurde, das Lokal zu verlassen, kam der 36-jährige Mann dem Platzverweis nicht nach und wurde schließlich in Gewahrsam genommen.

Die Auseinandersetzung mit den anderen Gästen konnte derweil geschlichtet werden. Der betrunkene Mann musste seinen Rausch bei der Polizei ausschlafen und muss nun mit einer Anzeige wegen Störung öffentlicher Maßnahmen rechnen.


Tags:
Streit Eskalation Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kelly Clarkson
rock hudson
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
 
Nicky Romero, Jonas Blue & Nico Santos
All You Need Is Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum