Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Faust
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Freitag, 15. September 2017

Schlägerei zwischen zwei Personengruppen in Oberstaufen

In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags kam es am Bahnhof in Oberstaufen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Personengruppen. Hierbei schlug ein 35-Jähriger einem 22-Jährigen und dessen Begleiter ins Gesicht.

Heute früh, gegen 03:45 Uhr, kam es am Bahnhof in Oberstaufen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Personengruppen.
Im
Verlauf des Streits soll ein noch unbekannter Täter einem 22-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben.
Als sein gleichaltriger Begleiter in das Geschehen helfend eingreifen wollte, wurde er ebenfalls verletzt. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 1,95m groß, 35 Jahre, schlank, auffallend markantes Gesicht mit spitzer Nase. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Oberstaufen unter der Telefonnummer 08386-939300 zu melden. (PI Immenstadt)

 

 

 

 


Tags:
schlägerei unbekannter personengruppen allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sido
Bilder im Kopf
 
Robin Schulz feat. Erika Sirola
Speechless
 
Rascal Flatts
How They Remember You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum