Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Raubüberfall auf diesen Juwelier in Oberstaufen: Das Geschäft ist abgesperrt - Die Polizei sichert Spuren
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Montag, 5. Oktober 2015

Raubüberfall auf Juwelier in Oberstaufen

Großeinsatz der Polizei derzeit im oberallgäuer Oberstaufen. Dort ist heute Vormittag ein bekannter Juwelier überfallen worden. Entsprechende Informationen von Radio AllgäuHIT hat ein Polizeisprecher inzwischen bestätigt.

Offenbar soll niemand bei dem Raubüberfall verletzt oder getötet worden sein. Genaue Erkenntnisse werden von Seiten der Polizei aber erst heute Nachmittag bekannt gegeben. Die Beamten müssen hier Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft halten.

Auch nach zwölf Uhr war der Polizeieinsatz noch immer nicht abgeschlossen. Vermutlich werden Kriminalbeamte derzeit mit der Spurensicherung beschäftigt sein. 

Die Angestellten werden, wie in solche Fällen üblich, psychologisch betreut.

Besorgte Bürger hatten AllgäuHIT informiert, dass ein Großaufgebot an Polizeikräften sich auf den Weg nach Oberstaufen gemacht hatte.

Wir berichten an dieser Stelle weiter, sobald es Neuigkeiten gibt. Auch eine Beschreibung der Täter liegt momentan noch nicht vor.

UPDATE: Bitte HIER klicken!


 

 


Tags:
juwelier überfall allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tim Kamrad
GROW
 
Alan Walker
Faded
 
Nickelback
Song On Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum