Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Oberstaufen Plus ist Deutschlands beste Tourismuskarte
14.01.2013 - 14:37
Der Markt Oberstaufen kann sich glücklich schätzen: Deutschlands beste Tourismuskarte heißt "Oberstaufen Plus". Das ist das Ergebnis eines Tests der Internetseite sehnsuchtdeutschland.com.
Nicht nur alle Nebenkosten eines Urlaubs würden gespart, die "Oberstaufen Plus"- Karte sei zudem toll verbreitet. Schließlich sind Berg-/Talfahrten, Busse, Erlebnisbad und Skipass für vier Allgäuer Skigebiete bereits inklusive. Mit der "Plus Golf"- Karte gibt es sogar eine weitere Option inklusive Greenfee. Das Angebot sei die Sahne auf der Allgäu-Walser-Card und koste keinen Cent extra.

Das ähnliche gestaltete Angebot "Bad Hindelang Plus" erreichte den dritten Platz. Kleiner Kritikpunkt sei hier, dass "nur" rund 220 Gastgeber mitmachen würden.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum