Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Ohne 3g-Nachweis und Ticket erwischt
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Donnerstag, 25. November 2021

Ohne Ticket und ohne 3G-Nachweis im Zug erwischt

Gestern um 14 Uhr wurden die Fahrgäste der beiden Züge aus Immenstadt und Röthebach kommend auf die gültigen 3G Vorschriften kontrolliert. Hierbei wurde ein 35-Jähriger festgestellt, der weder die nötigen 3G Erlaubnisse noch einen gültigen Fahrschein hatte.

Außerdem war er noch durch die Staatsanwaltschaft Hamburg zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Der Fahrgast wird nun sowohl wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz, als auch wegen Erschleichen von Leistungen angezeigt.


Tags:
Ohne Ticket 3G-Nachweis Zug Kontrolle Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dua Lipa
We´re Good
 
Nico Santos
Play With Fire
 
folkshilfe
Hau di her
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum