Moderator: Norbert Kolz
Sendung: Der SonnTALK
mit Norbert Kolz
 
 
ALLGÄU/REGIONAL
Brand von Bauernhof in Oberroth bei Illertissen
Ein Bauernhof brennt in Oberroth bei Illertissen. Personen haben sich keine verletzt und auch die Tiere konnten aus dem Stall gerettet werden. Zur Brandursache ist aktuell noch nichts bekannt. Die Löscharbeiten dauern noch an, allerdings hat die Feuerwehr den Brand mittlerweile unter Kontrolle gebracht. (Stand: 09.53 Uhr)
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Dienstag, 24. Januar 2023

Oberstaufen: Unbekannter versucht, Skipiste mit Auto hochzufahren

Am Montag zwischen 22.00 und 22.30 Uhr verwüstete ein bislang unbekannter Autofahrer die Skipiste in Sinswang. 

Ein unbekannter Pkw-Fahrer versuchte mit einem Allradfahrzeug mit geringer Fahrzeughöhe (Limousine oder Kombi) auf der Skipiste bis hinauf zur Bergstation zu gelangen. Als ihm das nicht gelang drehte er in der Mitte der Piste mehrere Kreise mit durchgedrehten Reifen.

Die Piste musste daraufhin auch wegen der geringen Schneetiefe aufwendig neu präpariert werden. 


Tags:
allgäu auto skipiste polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
MÖWE
Stay
 
JAX
Victoria´s Secret
 
Pink
Never Gonna Not Dance Again
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum