Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
Einbrecher (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Montag, 21. Mai 2018

Oberstaufen: Unbekannter bricht in Haus ein

Zwei Geldbeutel mit Bargeld um etwa 150 Euro wurden aus einem Haus in der Ortsmitte von Oberstaufen entwendet. Das Ehepaar stellte am Samstagvormittag den Diebstahl fest. An einer Eingangstür entdeckte die Polizei frische Hebelspuren. Somit gelangte der Täter über den Keller in das Wohngebäude.

Das Ehepaar war zur fraglichen Tatzeit im Haus, hatte aber keine Geräusche wahrgenommen. Der Täter nahm nur die Geldbeutel mit und ließ weitere Wertgegenstände unberührt zurück. Wer hat in der Nacht zum Samstag, bzw. am Samstagvormittag im Ortskern bei der Kirche eine verdächtigte Person wahrgenommen. Hinweise bitte an die Polizei Oberstaufen.

 

 

 


Tags:
einbruch diebstahl allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seiler und Speer
Ala bin
 
Katy Perry
Smile
 
Lost Frequencies & Zonderling
Crazy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum