Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
+++ UNWETTER IM ALLGÄU: Autos stehen bei Rettenberg teils bis zur Motorhaube im Wasser +++
WELTGESCHEHEN
USA wollen Corona-Reisebeschränkungen vorerst nicht lockern
Washington (dpa) - Die USA wollen die wegen der Corona-Pandemie verhängten Einreisebeschränkungen für Reisende aus Europa und anderen Staaten vorerst nicht aufheben. «Wegen der Delta-Variante werden wir die bestehenden Reisebeschränkungen an dieser Stelle beibehalten», sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, am Montag.
 
Eine am Tator aufgefundene Cap des Täters. Die Polizei fragt: Wem gehört diese Kappe?
(Bildquelle: Polizei Oberstaufen)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Dienstag, 14. Februar 2017

Neue Täterdetails nach Schlägerei in Oberstaufen

In der Nacht von vergangenen Samstag auf Sonntag kam es vor einer Bar in Bahnhofsnähe zu einer Schlägerei, bei welcher ein Mann schwer im Gesicht verletzt wurde, nachdem er einen Streit schlichten wollte. Jetzt hat die Polizei neue Details bekannt gegeben.

Die Oberstaufener Polizei ermittelt derzeit nach dem noch immer unbekannten Täter. Von ihm liegt zwischenzeitlich eine Beschreibung vor: zwischen 20 und 30 Jahren alt; relativ klein, etwa 165 cm und schmächtige Figur; dunkelhäutig; sprach englisch; trug ein hellblaues T-Shirt und eine blaue Jeans. Am Tatort blieb die Kopfbedeckung des Gesuchten zurück, bei der es sich um ein grau/ schwarzes Baseball-Cap, mit dem Emblem eines Stierkopfes aufgenäht.

Die Polizei Oberstaufen bittet nun erneut um Hinweise und nimmt diese unter der Rufnummer (08386) 93930-0 oder der Mailanschrift pp-sws.oberstaufen.pst[at]polizei.bayern.de entgegen. Wer hat den Vorfall gegen 3.10 Uhr beobachtet? Wer kennt die beschriebene Person, die nun nicht mehr im Besitz dieser Kopfbedeckung ist und in Begleitung eines weiteren dunkelhäutigen Mannes war? Eventuell wurden die Beiden schon im Vorfeld jemandem auffällig. (PP Schwaben Süd/West)

Die Polizei hat ein weiteres Update dieser Meldung veröffentlicht. Jetzt steht Aussage gegen Aussage, nachdem sich der mutmaßliche Täter gestellt hat: Hier mehr Informationen.

 

 


Tags:
schlägerei verletzt bar allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robbie Williams
She´s Madonna
 
Henri Purnell & Joe Cleere
On My Way Home
 
Green Day
21 Guns [Feat. Green Day & The Cast Of American Idiot]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum