Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Das Motorrad nach dem Unfall eingeklemmt unter dem LKW
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Mittwoch, 1. Juli 2020

Motorradfahrer verstirbt nach Unfall bei Oberstaufen

Am Mittwoch gegen Mittag kam es auf der Staatsstraße 2005 auf Höhe des Oberstaufener Ortsteils Wengen zu einem tödlichen Verkehrsunfall.


Ein 66-jähriger Motorradfahrer befuhr die Staatsstraße in nördliche Fahrtrichtung, vor ihm fuhr ein 53-jähriger Mann mit einem Lkw. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bemerkte der Lkw-Fahrer unweit seines Firmensitzes, dass er etwas vergessen hatte. Daraufhin hielt er auf der Straße an und setzte zurück. Dabei übersah er den hinter ihm stehenden Motorradfahrer und überfuhr den Mann. Der geschädigte Motorradfahrer wurde noch wenige Meter mitgeschleift. Der Motorradfahrer verstarb an der Unfallstelle. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Kempten ein Gutachter hinzugezogen.
Die Staatsstraße wurde mehrere Stunden zur Unfallaufnahme gesperrt.


Tags:
unfall verletzt polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alanis Morissette
Underneath
 
Mabel
Boyfriend
 
Twenty One Pilots
Stressed Out
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum