Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Mittwoch, 20. Juli 2016

Motorradfahrer in Oberstaufen unter Drogeneinfluss

Am 19.07.16 gegen 15.20 Uhr wurde im Rahmen der Schleierfahndung durch Beamte der Polizei Oberstaufen auf der B 308 Höhe Paradies ein 26-jähriger Kradfahrer kontrolliert. Bei diesem wurden drogentypische Verhaltensauffälligkeiten festgestellt. Ein freiwilliger Drogenschnelltest reagierte positiv auf Amphetamin und Cannabis.

Bei der Durchsuchung des Kradfahrers und seiner Sachen wurde ein Tütchen einer geringen Menge Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Bei der weiteren Überprüfung des Kradfahrers wurde festgestellt, dass dieser keinen Führerschein besitzt. 
Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme veranlasst. Da der Kradfahrer mit dem Krad seines Vaters unterwegs war, ergeht gegen diesen auch noch eine Anzeige wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis. (PSt Oberstaufen)

 

 

 

 


Tags:
polizei motorrad drogen schleierfahndung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ÁSDÍS
Angels Eyes
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
 
Niall Horan
Meltdown
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum