Moderator: Marcus Baumann
Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Mittwoch, 20. Juli 2016

Motorradfahrer in Oberstaufen unter Drogeneinfluss

Am 19.07.16 gegen 15.20 Uhr wurde im Rahmen der Schleierfahndung durch Beamte der Polizei Oberstaufen auf der B 308 Höhe Paradies ein 26-jähriger Kradfahrer kontrolliert. Bei diesem wurden drogentypische Verhaltensauffälligkeiten festgestellt. Ein freiwilliger Drogenschnelltest reagierte positiv auf Amphetamin und Cannabis.

Bei der Durchsuchung des Kradfahrers und seiner Sachen wurde ein Tütchen einer geringen Menge Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Bei der weiteren Überprüfung des Kradfahrers wurde festgestellt, dass dieser keinen Führerschein besitzt. 
Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme veranlasst. Da der Kradfahrer mit dem Krad seines Vaters unterwegs war, ergeht gegen diesen auch noch eine Anzeige wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis. (PSt Oberstaufen)

 

 

 

 


Tags:
polizei motorrad drogen schleierfahndung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madonna
Material Girl
 
Eros Ramazzotti
Bambino Nel Tempo
 
Calvin Harris feat. Tom Grennan
By Your Side
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum