Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
symbolbild Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Freitag, 14. Dezember 2018

Feier artet in Oberstaufen nach Diebstahlsvorwurf aus

In der vergangenen Nacht gegen 01.45 Uhr wurde ein Mann beim Diebstahl einer Halskette in einer Wirtschaft beobachtet. Diesem war es bei einer dortigen Feier gelungen, einer Frau die Kette zu entwenden, was aber von anderen Gäste beobachtet wurde.

Im weiteren Verlauf kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Dieb, mehreren Gästen und Angestellten des Lokals. Der tatverdächtige Dieb spuckte dabei Personen an und warf ein Glas nach einem Mann, welches ihn jedoch verfehlte.

Beim Eintreffen der verständigten Beamten aus Immenstadt wollte der 24-Jährige sofort auf die Beamten losgehen. Ein anderer Mann ging dazwischen und brachte den Angreifer zu Boden, wo er gefesselt wurde. Beim Verbringen in den Streifenwagen sperrte sich der 24-Jährige vehement und versuchte immer wieder, nach den Polizisten zu treten. Der Mann mit eritreischer Staatsangehörigkeit, der nun mit mehreren Anzeigen rechnen muss, wurde festgenommen und musste die Nacht in einer Zelle der Immenstädter Polizei verbringen. (PI Immenstadt)


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
 
Mitch Keller
Gänsehaut (Gänsehaut Version)
 
ZIAN
Show You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum