Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Donnerstag, 5. September 2019

Fahrradunfall in Oberstaufen

Am Nachmittag ereignete sich dann ein weiterer Unfall in der Argenstraße in Oberstaufen. Verkehrswidrig fuhr ein 17-jähriger Schüler mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg und dazu noch in die falsche Fahrtrichtung.

 

 

Ein aus einem Parkplatz ausfahrender Autofahrer, der den Gehweg passieren wollte, wurde an der unübersichtlichen Stelle von dem plötzlich auftauchenden Fahrradfahrer am rechten Kotflügel erfasst. Durch den Aufprall stürzte der Radfahrer über die Motorhaube auf die Straße. Dabei verletzte er sich nur leicht. Der alarmierte Rettungswagen konnte nach einer kurzen Versorgung des jungen Mannes wieder abrücken. Am Pkw des 78-jährigen Autofahrers entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Beide Radfahrer trugen keinen Helm und hatten dennoch großes Glück, dass sie sich keine Kopfverletzungen zuzogen.
(PSt Oberstaufen)


Tags:
polizei fahrrad unfall allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Natasha Bedingfield
These Words
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
 
Demi Lovato
I Love Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum