Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Freitag, 6. Oktober 2017

Fahren unter Drogeneinfluss in Oberstaufen

Am Donnerstag den 05.10.17 gegen 09.25 Uhr wurde ein 28-jähriger Auto-Fahrer auf der B 308 Höhe Paradies kontrolliert, welcher durch extreme Nervosität und gerötete Augen aufgefallen ist. Auf eine mögliche Beeinflussung mit Cannabis angesprochen, meinte er, dass er nur gestern Nacht wenig geschlafen hat.

Als er nach langem hin und her in einen Drogenschnelltest einwilligte, wollte er wissen, ob dieser auch positiv sein könnte, wenn er gestern mit Freunden zusammen war, welche einen Joint geraucht haben. Das wurde natürlich verneint, als der Drogentest aber doch positiv war, gab er nach langem Zögern zu auch selbst am Joint geraucht zu haben. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. (PST Oberstaufen)


Tags:
drogen joint drogentest allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robbie Williams
Feel
 
BTS
Butter
 
YouNotUs & Michael Schulte
Bye Bye Bye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum