Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild Faust
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Donnerstag, 14. März 2019

Ehestreit in Oberstaufen endet mit Körperverletzung

Schnell unter Kontrolle hatte die Polizei einen Ehestreit von einem Urlauberpaar in Oberstaufen. Eine 37-Jährige gab über Notruf an, sie sei von ihrem Mann geschlagen worden.

Vor Ort stellte sich heraus, dass die Frau ihrem 46-jährigen Ehemann im Laufe der verbalen Auseinandersetzung mitten in das Gesicht spuckte. Daraufhin schlug der in Rage versetzte Ehepartner zurück und erwischte seine Frau am Hinterkopf. Verletzt wurde niemand; die Polizei konnte den Streit schlichten und für Ruhe sorgen. Allerdings wird ein Strafverfahren der Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung vorgelegt. (PSt Oberstaufen)


Tags:
Polizei Gewalt Ehe Streit


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Stefanie Heinzmann
In The End
 
Jason Derulo
Acapulco
 
Santana, Rob Thomas & American Authors
Move
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum