Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Der Mann besaß weder den passenden Führerschein noch war das Board zugelassen.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Dienstag, 20. Juli 2021

E-Skateboard-Fahrer ohne Führerschein und Zulassung

Am Dienstag, gegen halb zwei in der Früh, wurde in der Peter-Sutter-Straße in Oberstaufen ein 25-Jähriger kontrolliert, der dort mit einem sogenannten E-Skateboard unterwegs war.

Der 25-Jährige war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse „AM“, welche für dieses Gefährt notwendige gewesen wäre. Zudem war an dem Board kein Versicherungskennzeichen angebracht und es bestand keine Betriebserlaubnis. Der 25-Jährige muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.


Tags:
e-skateboard führerschein fahrzeugpapiere anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Justin Timberlake
Can´t Stop The Feeling!
 
Baschi
Oh wie schad
 
Avec
Under Water (Club Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum