Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Freitag, 18. Juli 2014

E-Bikefahrer erleidet Gehirnerschütterung

Schwerverletzt wurde am gestrigen Donnerstag, gegen 11.30 Uhr ein 76-jähriger E-Bike-Fahrer, als er vom Hündle-Parkplatz bei Oberstaufen auf die B 308 einbiegen wollte.

Der Mann geriet in eine kleine Vertiefung im Fahrbahnbereich geriet und stürzte. Ob er die Gehirnerschütterung mit Prellungen und Abschürfungen mit Helm auch erlitten hätte, darf bezweifelt werden; er wurde in das Krankenhaus Immenstadt eingeliefert.

 

 

 

 

 


Tags:
ebike gehirnerschütterung helm oberallgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Schulz & Marc Scibilia
Unforgettable
 
Kygo feat. Conrad Sewell
Firestone
 
Marshmello & CHVRCHES
Here With Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum