Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Bernd Krause
 
 
Ein Mann musste in Oberstaufen ein wenig länger nach seinem Auto suchen (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Samstag, 16. Oktober 2021

Betrunken das Auto nicht mehr gefunden

Ein stark angetrunkener Mann konnte in Oberstaufen sein Auto nicht mehr finden. Deshalb rief er die Polizei und meldete das Auto als gestohlen.

Am frühen Morgen des 16.10.2021 meldete ein 37-jähriger Mann der Polizei Immenstadt, dass sein Pkw gestohlen wurde. Diesen hätte er eigenen Angaben nach auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes geparkt, jetzt ist er aber weg.

Die sich immer wieder unterscheidenden Angaben des deutlich alkoholisierte Mannes ließen bei den eingesetzten Beamten Zweifel aufkommen, was sich auch zeitnah bestätigen sollte. Der Pkw konnte
ordnungsgemäß geparkt in einer Nebenstraße aufgefunden werden. Aufgrund der Alkoholisierung musste der Mann dann aber trotzdem zu Fuß nach Hause gehen.
(PI Immenstadt)


Tags:
oberstaufen betrunken auto suche polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bianca Ryan
Why Couldn´t It Be Christmas Everyday?
 
Max Giesinger
Irgendwo da draußen
 
Punctual
I Don´t Wanna Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum