Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Fahrzeug
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Montag, 28. Mai 2018

Bekannten in Oberstaufen mit dem Auto angefahren

Völlig aus dem Ruder lief ein Streit zwischen zwei Männern, im Oberallgäuer Oberstaufen wobei der Ältere leicht verletzt wurde. Völlig unerwartet tauchte am Donnerstag ein 22-Jähriger in Oberstaufen vor der Arbeitsstelle seines Bekannten auf. Er passte den jungen Mann, der zu Fuß unterwegs war, mit dem Pkw ab. Der Fußgänger sah seinen Bekannten, wie dieser im Gegenverkehr mit dem Fahrzeug kurz stehen blieb, wieder anfuhr und dann gezielt auf ihn zu fuhr. Dabei stieß er frontal gegen den Mann, der durch den Aufprall über den Pkw flog und sich dabei leicht verletzte.

Der Verletzte flüchtete daraufhin zu seiner nahegelegenen Arbeitsstelle. Dort angekommen kam es zu einem weiteren Gerangel zwischen den beiden Männern, bis ein Mitarbeiter dazwischen ging. Dieser Mann wurde nun ebenfalls von dem 22-jährigen angegangen, blieb jedoch unverletzt.

Der Angreifer konnte schließlich gefasst und fixiert werden, bis die Polizei eintraf. Er wurde im Anschluss in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Das Motiv ist bislang noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Mann wird unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen angezeigt. (PST Oberstaufen)

 

 

 


Tags:
beziehungsstreit gewalt allgäu auto


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madcon
Are You Ready
 
Nathan Evans
Days Of Our Lives
 
Lemo
Tu es
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum