Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Fahrzeug
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Montag, 28. Mai 2018

Bekannten in Oberstaufen mit dem Auto angefahren

Mann in psychiatrische Klinik eingeliefert

Völlig aus dem Ruder lief ein Streit zwischen zwei Männern, im Oberallgäuer Oberstaufen wobei der Ältere leicht verletzt wurde. Völlig unerwartet tauchte am Donnerstag ein 22-Jähriger in Oberstaufen vor der Arbeitsstelle seines Bekannten auf. Er passte den jungen Mann, der zu Fuß unterwegs war, mit dem Pkw ab. Der Fußgänger sah seinen Bekannten, wie dieser im Gegenverkehr mit dem Fahrzeug kurz stehen blieb, wieder anfuhr und dann gezielt auf ihn zu fuhr. Dabei stieß er frontal gegen den Mann, der durch den Aufprall über den Pkw flog und sich dabei leicht verletzte.

Der Verletzte flüchtete daraufhin zu seiner nahegelegenen Arbeitsstelle. Dort angekommen kam es zu einem weiteren Gerangel zwischen den beiden Männern, bis ein Mitarbeiter dazwischen ging. Dieser Mann wurde nun ebenfalls von dem 22-jährigen angegangen, blieb jedoch unverletzt.

Der Angreifer konnte schließlich gefasst und fixiert werden, bis die Polizei eintraf. Er wurde im Anschluss in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Das Motiv ist bislang noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Mann wird unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen angezeigt. (PST Oberstaufen)

 

 

 


Tags:
beziehungsstreit gewalt allgäu auto


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bruno Mars
24K Magic
 
Sunrise Avenue
Welcome To My Life
 
Maroon 5
Memories
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum