Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild grünes BMX-Rad
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Donnerstag, 31. August 2017

BMX-Rad von Kinderheimgelände in Oberstaufen gestohlen

Recht dreist war ein Täter bei einem Diebstahl von einem Fahrrad beim Kinderheim in Kalzhofen, Gemeinde Oberstaufen. Wie jetzt nachträglich bei der Polizei angezeigt, wurde einem Zehnjährigen sein BMX-Rad am 18.08.2017 gestohlen. 

Das Fahrrad hatte der Schüler mit einem Drahtschloss auf dem Gelände vom Kinderheim ordnungsgemäß versperrt. Der Dieb schnitt kurzerhand das Drahtseil durch und nahm das Fahrrad mit. Für den Jungen ein herber Verlust. 

Es handelt sich um ein 20-Zoll BMX-Fahrrad der Marke Cycling Freestyler Cobalt in grüner Farbe. Wer hat dieses Fahrrad nach der Tat gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Oberstaufen. (PSt Oberstaufen)

 

 

 

 


Tags:
diebstahl bmxrad kinderheimgelände allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigrid
Don´t Feel Like Crying
 
Afrojack & David Guetta
Hero
 
folkshilfe
Simone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum