Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild Polizeiblaulicht
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Dienstag, 6. Juni 2017

24-jähriger Wiederholungstäter in Oberstaufen

Wieder unter Drogeneinfluss erschien ein 24-jähriger Mann am Pfingstmontag zur Vernehmung bei der Polizei in Oberstaufen.

Bereits Ende Mai wurde er bei einer Kontrolle auf dem Parkplatz der B 308 am Paradies aus dem Verkehr gezogen, weil er mit drogentypischen Verhaltensauffälligkeiten am Steuer saß. In dieser Sache erschien er nun zum Vernehmungstermin bei der Polizei, allerdings wieder unter Drogeneinfluss und mit seinem Pkw. Ein Schnelltest reagierte positiv auf Cannabis und bestätigte damit den Verdacht der Beamten. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt mit seinem Pkw unterbunden. Ihn erwartet nun eine weitere Anzeige. 
(PSt Oberstaufen)

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
drogeneinfluss wiederholungstat anzeige allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Brothers
What A Man Gotta Do
 
Leslie Clio
My Heart Ain´t That Broken
 
Ava Max
Who´s Laughing Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum