Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Unfallauto (Symbolfoto)
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Dienstag, 28. Mai 2019

20.000 Euro Schaden durch Duster in Oberstaufen

In der Nacht auf vergangenen Sonntag wurde am Parkplatz des Golfplatzes in Oberstaufen-Steibis ein geparkter Pkw angefahren und ein erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro angerichtet. Anschließend floh der Dacia-Fahrer von der Unfallstelle. Die Fahndung der Polizei läuft.

Der Unfallverursacher, der vermutlich von einer nahegelegenen Veranstaltung kam, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich bei dem unfallverursachenden Pkw um einen dunklen Dacia Duster, neuestes Modell, gehandelt haben muss. Dieses Fahrzeug wurde an der vorderen linken Seite beschädigt sein, sein linker Außenspiegel fehlt komplett.

Zur Aufklärung der Tat wird um Hinweise an die Polizei Oberstaufen (08386-939300) gebeten.
(PSt Oberstaufen)

 


Tags:
unfallflucht allgäu polizei fahndung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigrid
Don´t Feel Like Crying
 
Regard
Ride It
 
Axwell Ingrosso
Dreamer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum