Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Freitag, 11. Januar 2019

18.000 Euro Sachschaden bei Unfall in Oberstaufen

Wie die Polizei heute mitteilte kam es am 01.01.19 gegen 14.45 Uhr auf der Bundeststraße 308 Höhe der Bahnüberquerung zwischen Hündlekreisel und Oberstaufen zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen.

Ein aus Richtung Immenstadt kommender Fahrzeugführer schleuderte bei schneeglatter Straße auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite und stieß dort mit einem in Richtung Immenstadt fahrenden Pkw zusammen. Während der Unfallverursacher allein im Fahrzeug war, waren im entgegenkommenden Pkw zwei Personen. Der Gesamtsachschaden beträgt 18.000 Euro.

Zwei Pkw-Fahrer, welche in Richtung Immenstadt unterwegs waren, mussten aufgrund des Verkehrsunfalls anhalten und stehen bleiben. Ein dritter war bei schneeglatter Straße zu schnell unterwegs und fuhr auf die ersten beiden auf. Hierbei wurde niemand verletzt. Gegen beide Unfallverursacher wird aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei schneeglatter Straße ermittelt. (PSt Oberstaufen)


Tags:
Polizei Rettungsdienst Sachschaden Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss
Musik sein
 
James Hype & Kim Petras
Drums
 
Billy Talent
Fallen Leaves
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum