Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
Drogen wurden bei einer Personenkontrolle im Oberallgäu gefunden
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Obermeiselstein
Montag, 6. Juni 2022

Marihuana bei 25-Jährigen in Obermaiselstein aufgefunden

Am Sonntagvormittag wurde ein 25-jähriger Fußgänger aus dem Oberallgäu einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurde Marihuana aufgefunden.

Bei einer im Anschluss durchgeführten Wohnungsnachschau wurde weiteres Marihuana aufgefunden. Insgesamt handelte es sich um knapp 20 Gramm die sichergestellt wurden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.


Tags:
Drogen Kontrolle Allgäu Polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ale Galata
Love Guy
 
Bazzi
Heaven
 
Matt Simons
In Case You Missed It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum