Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Ein Polizeihubschrauber in den Bergen (Archiv)
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Obermaiselstein
Mittwoch, 6. Mai 2020

Suchaktion nach Frau (40) im Oberallgäu erfolgreich

Am Mittwoch teilte eine besorgte Mutter am Mittag dem Polizeinotruf mit, dass sie ihre 40-jährige Tochter vermisst.Diese ist nach Zeugenaussagen an der wohnortnahen Bushaltestelle in Obermaiselstein, „Am Scheid“ ausgestiegen, jedoch nicht zu Hause angekommen. Da aufgrund körperlicher Beeinträchtigungen eine Gefahr für die Dame bestand, wurde eine umfangreiche Suche nach ihr eingeleitet, die schlussendlich einige Kilometer entfernt zum Erfolg führte.

Aufgrund mehrerer unabhängiger Mitteilungen weitete sich der Suchbereich von Obermaiselstein über Bolsterlang bis nach Blaichach aus. Zur Unterstützung der Suchmaßnahmen wurden neben den Streifenkräften und Diensthundeführern ein Helikopter eingesetzt. Auch der Suchdienst des BRK wurde alarmiert.

Schlussendlich konnte sie unverletzt bei einer ihr zugeteilten Betreuerin in Blaichach aufgefunden werden. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde sie ihrer Mutter übergeben. (PI Oberstdorf)

 

 


Tags:
suchaktion allgäu polizei bayern


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
HUGEL
Better
 
Darius Rucker
Beers And Sunshine
 
Ofenbach vs. Nick Waterhouse
Katchi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum