Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Obermaiselstein
Dienstag, 27. September 2016

Jugendlicher will Polizei-Blaulicht abschrauben

Ein 16-jähriger Schüler versuchte am Samstagabend an einem Polizeifahrzeug im oberallgäuer Obermaiselstein ein Blaulicht abzuschrauben. Der uniformierte Pkw stand im Rahmen der Abendveranstaltung zum Viehscheid in der Nähe der dortigen Feuerwehr. 



Der junge Oberallgäuer versuchte gerade das Blaulicht an dem Polizeikombi abzuschrauben als zwei Polizeibeamte hinzukamen. Der Überprüfung seiner Personalien entzog er sich zunächst und rannte weg. Die Streife verfolgte ihn über das gesamte Festgelände und konnte ihn schließlich stellen. Zur Feststellung seiner Personalien wurde er zur Dienststelle verbracht. Auch dort zeigte sich der Jugendliche noch uneinsichtig und gab falsche Personalien an. Letztendlich wurde er seiner Mutter übergeben. Gegen den 16-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (OED Kempten)

 

 

 


Tags:
blaulicht diebstahl polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cee Lo Green
F**k You
 
Jawsh 685 feat. Lauv & Tyga
Sweet & Sour
 
Celine Dion
I´m Alive
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum