Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Torwart Marc-André ter Stegen verpasst Fußball-Europameisterschaft
Barcelona (dpa) - Torhüter Marc-André ter Stegen verpasst die Fußball-Europameisterschaft. Der 29 Jahre alte Schlussmann des FC Barcelona teilte am Montag auf Instagram mit, dass er wegen eines medizinischen Eingriffs im Sommer nicht für die Nationalmannschaft zur Verfügung stehe. Ter Stegen war von Bundestrainer Joachim Löw als Ersatzmann hinter Stammtorwart Manuel Neuer vorgesehen.
 

Fast 20.000 Euro Schaden bei Unfällen am Riedbergpass
02.04.2013 - 11:26
Am Vormittag des 31.03.2013 kam es am Riedbergpass bei schneebedeckter Fahrbahn innerhalb von einer Stunde zu zwei Verkehrsunfällen.
Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer verursachte einen Zusammenprall mit dem Gegenverkehr, als in einer Rechtskurve das Heck seines Pkw ausbrach und er auf die Gegenfahrbahn geriet. Im entgegenkommenden Pkw wurde durch den Aufprall eine Person leicht verletzt, der Sachschaden beträgt ca. 4.500 Euro. Kurze Zeit später geriet, trotz umsichtiger und langsamer Fahrweise, eine 27-jährige Pkw-Fahrerin auf die linke Fahrbahn, prallte gegen die Leitplanke und anschließend kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Pkw. Personen wurden nicht verletzt, Sachschaden entstand in Höhe von ca. 15.000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum