Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: geralt)
 
Oberallgäu - Oberjoach
Montag, 23. Dezember 2019

Geschwindigkeitsmessung beim Oberjoch

Bei einer am Sonntag von der Polizei durchgeführten Geschwindigkeitsmessung auf der Straße zur Landesgrenze nach Österreich wurden im Zeitraum von rund zwei Stunden 18 Pkw-Lenker ertappt, die den Bereich viel zu schnell durchfuhren und nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige zu rechnen haben. Im Messbereich wird während des Winterbetriebes an den Liftanlagen zum Schutz der querenden Fußgänger das Tempolimit auf 30 km/h reduziert.

Von den gemessenen Verkehrsteilnehmern müssen zusätzlich zu der empfindlichen Geldbuße sieben noch einem Fahrverbot rechnen. Der festgestellte negative Geschwindigkeitsrekord lag bei 86 km/h.
(PI Sonthofen)


Tags:
Geschwindigkeitsmessung Radar Landesgrenze Verstöße


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Jackson
Bad
 
Ellie Goulding
Power
 
Sia
Chandelier
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum