Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Berichte: Bayer Leverkusen holt Schweizer Seoane als neuen Trainer
Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge am Mittwoch Gerardo Seoane vom Schweizer Club Young Boys Bern als künftigen Trainer vorstellen. Der 42-Jährige bekomme einen Zweijahresvertrag zur neuen Saison, meldeten «Sport1» und der «Kölner Express» am Dienstagabend.
 

Landwirt lässt Tiere verhungern und Gerichtstermine platzen - Haftbefehl erlassen
11.10.2011 - 13:35
Ein Landwirt aus dem Oberallgäuer Niedersonthofen hat zum wiederholten Mal einen Gerichtstermin am Amtsgericht in Kempten platzen lassen. Staatsanwaltschaft beantragt Haftbefehl.
Er muss sich verantworten, da er im Verdacht steht, mehrere Kühe verhungern zu lassen. Mitarbeitern der Tierkörperbeseitigungsanstalt waren die ausgemergelten Körper aufgefallen. Per Ohrmarke wurde der Halter ausfindig gemacht. Vor Ort fand das Veterinäramt eine lebende aber total ausgehungerte Kuh, die eingeschläfert werden musste. Bereits Ende Juni war der Angeklagte nicht zu einem Verhandlungstermin erschienen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum