Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: CSU)
 
Oberallgäu
Mittwoch, 21. April 2021

Neuer Kreisgeschäftsführer bei der der Oberallgäuer CSU

Die Oberallgäuer CSU bekommt einen neuen Kreisgeschäftsführer. Sascha Löhrmann aus Dietmannsried wird den ehrenamtlichen Posten übernehmen. Er folgt auf Sarah Haneberg aus Immenstadt, die bislang Kreisgeschäftsführerin war.

Wichtigste Aufgabe für Löhrmann wird die Wahlkampfvorbereitung zur Bundestagswahl im September sein. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und kann versprechen, dass unser neuer Mann hier stark eingebunden sein wird“, so der Kreisvorsitzende der CSU im Oberallgäu Eric Beißwenger.

Gleichzeitig bedankte sich der CSU-Landtagsabgeordnete für das südliche Oberallgäu und den Landkreis Lindau bei Sarah Haneberg, die als Kreisgeschäftsführerin nicht nur einen tollen Einsatz, sondern herausragende Arbeit geleistet hatte. Sie steht aus familiären Gründen für das Amt nicht mehr zur Verfügung, bleibt aber Vorsitzende des CSU-Ortsverbands in Immenstadt und wird dort auch weiter im Stadtrat Akzente setzen.

Die Ernennung ihres Nachfolgers Sascha Löhrmann erfolgte einstimmig bei der konstituierenden Sitzung des Oberallgäuer CSU-Kreisvorstands.


Tags:
Allgäu Geschäftsführer Neu CSU


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zara Larsson & David Guetta
On My Love
 
Leo Aberer
Everything is Possible
 
Sportfreunde Stiller
Zwischen den Welten
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum