Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Nesselwang
Dienstag, 30. Juni 2015

Schlafende Touristen lösen Einsatz in Nesselwang aus

In den frühen Morgenstunden des 26.06.15, wurde die Polizeistation Pfronten über eine verdächtige Wahrnehmung informiert.

Ein aufmerksamer Autofahrer, der zwischen Nesselwang und Lachen um 03.00 Uhr unterwegs war, sah ein Motorrad am Straßenrand, neben dem eine Person lag, stehen.
Beim Eintreffen der Streife staunen die Beamten nicht schlecht, als sie neben dem Motorrad zwei schlafende Personen in der Wiese liegen sahen. Beim ersten Anblick der Situation hätten man von einem Unglück oder ähnlichem ausgehen können. Beide hatten aufgrund der nächtlichen Temperaturen ihre komplette Motorradkleidung an. Sogar das Helmvisier war runtergezogen, so dass man kein Gesicht erkennen konnte.
Das junge Pärchen hatte sich zum Schlafen an den Straßenrand niedergelassen, da sie keine Unterkunft mehr zum Übernachten gefunden hatten. Die beiden 30-Jährigen siedelten mit Hilfe der Polizeibeamten auf einen anliegenden Parkplatz um, abseits der Straße, und setzten ihre Nachtruhe fort. (PST Pfronten )


Tags:
touristen unfall wiese motorrad


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lena
What I Want
 
Londonbeat
I´ve Been Thinking About You
 
Foo Fighters
Under You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum