Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Es entstand insgesamt ein Schaden von rund 9.000 Euro
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Oberallgäu - Missen
Samstag, 15. April 2023

Oberallgäu: Erneuter Wintereinbruch sorgt für Unfälle

Am Freitagmorgen ereigneten sich im Bereich Missen zwei Verkehrsunfälle aufgrund nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn. Es entstand insgesamt ein Schaden von rund 9.000 Euro. Alle Beteiligten blieben unverletzt.

Ein 26-jähriger Autofahrer verlor in der Ortsmitte von Missen im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Auto und kam auf die Gegenfahrbahn ab. Hierbei kollidierte er mit der Fahrerseite eines entgegenkommenden Lieferwagens. Die Beteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 6.000 Euro.

Kurz darauf befuhr ein ebenfalls 26-jähriger Autofahrer die Staatsstraße 2006 mit seinem Kleintransporter. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er außerhalb geschlossener Ortschaft die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Beide Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro.


Tags:
Oberallgäu Missen Wintereinbruch Unfall Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Drangsal
Kellerparty
 
Fred Roberts
Runaway
 
Felix Jaehn & KIDDO
Nonstop [feat. KIDDO]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum