Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu
Mittwoch, 14. Dezember 2022

Mehrere Unfälle am Dienstagmorgen im Oberallgäu

Mehrere Unfälle ereigneten sich am Dienstagmorgen im Oberallgäu. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt, ein Reh zumindest verletzt und es entstand Sachschaden.

Am Dienstag in der Früh befuhr eine 26-Jährige mit einem Pkw die B 308 von Oberstaufen kommend in Richtung Kreisverkehr „Hündle“, als plötzlich vor ihr ein Reh die Fahrbahn querte. Die Frau erfasste das Tier frontal mit ihrem Pkw. 

Ebenfalls am Dienstag in der Früh befuhr ein 71-Jähriger mit seinem Pkw die Straße „An der Bundesstraße“ in Richtung Immenstadt. Als eine vorausfahrende 37-jährige Pkw-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte er dies zu spät und fuhr auf das Auto der Frau auf. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro.

Etwas später am Dienstag befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße OA 2 von Eckarts in Richtung Dietzen. Auf Grund von Unachtsamkeit kam er in einer Linkskurve leicht auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Fahrschulfahrzeug kollidierte. Sowohl der 31-jährige Fahrschullehrer als auch der 24-jähriger Fahrschüler wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.


Tags:
allgäu unfall polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rednex
Cotton Eye Joe
 
Max Giesinger
Irgendwo da draußen
 
Village People
Y.M.C.A.
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum